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Sie als Airline investieren viel Zeit und Geld in einen funktionierenden Flugbetrieb, damit sich ihre Passagiere an Bord wohlfühlen und gerne wieder mit ihrer Fluggesellschaft fliegen.


Aber geht ihr Gesamtkonzept auf?


Lässt sich der Flug problemlos buchen?

Wie gut funktioniert die elektronische Bordkarte?

Welche Ausstattung bietet die Business- oder First Class-Lounge im Terminal?

Ist der Sitz der Klasse entsprechend komfortabel?

Passen die Weine zum Menü?

Schmecken die zubereiteten Speisen auch 10.000 Metern Höhe?

Entsprechen Geschirr & Besteck auch dem Anspruch der Klassen?

Welche Auswahl bietet ihr Getränkesortiment?

Bieten sie Sonderessen für Vegetarier oder Allergiker an?

Ist ihr Personal wirklich freundlich und kompetent?

Wie sind die Waschräume ausgestattet?

Wie zuverlässig arbeitet ihr Entertainmentsystem?

Welche Innovationen bietet ihre Gesellschaft?

Wie steht es um die Sauberkeit der Kabine?

Und vor allem: Wie schneidet ihre Gesellschaft im Vergleich zu anderen Airlines ab?


Wir sagen es ihnen!


Denn AIRTRUP testet objektiv ihre Airline, bewertet sie völlig neutral und gibt ihnen anschließend

einen detailierten Überblick.


Führen Sie


  • einmalige Stichproben auf ausgewählten Flugstrecken
  • regelmäßige Kontrollen bestimmter Flugzeugklassen
  • Anfangskontrollen nach Serviceumstellungen
  • Bewertungen einzelner Crewmitglieder


und vieles mehr mit uns durch.

Das Konzept von AIRTRUP

Was dahinter steckt

In einem ersten Schritt fliegen wir bei Ihnen an Bord mit

Wir buchen den Flug, checken ein und betrachten an Bord alles aus der Sicht der Passagiere.

Unser geschultes Personal achtet dabei auf jede Kleinigkeit und bewertet den Flug nach einem standardisierten System, welches von AIRTRUP für jede Flugzeugklasse erstellt wurde.

Auf Wunsch gehen wir nach der Auswertung des Fluges noch weiter

  • Wir begleiten eine Kabinencrew auf ihrem Flug, schauen uns das Crew-Briefing, die Vorbereitungen an Bord, das Catering, das Boarding und den Service an.
  • Wir kontrollieren die Arbeit in ihrer zuständigen Cateringfirma und begleiten ihr Catering von der Bestellung über die Produktion bis zur Anlieferung am Flugzeug.
  • Wir bewerten die Schulungs- und Arbeitsunterlagen ihrer Flugbegleiter. Besonderes Augenmerk gilt hier den Servicekonzepten und Arbeitsabläufen an Bord.

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Im dritten Schritt werten wir alle gewonnenen Erkenntnisse aus

Sie bekommen von uns eine detailierte Analyse aller bewerteten Bereiche.

Wir geben ihnen Empfehlungen an welchen Stellen ihr Service bzw. die Abläufe verbessert werden können.

Auf diesem Wege erfahren Sie objektiv, welche Bereiche im Service gut laufen und wo noch nachgebessert werden kann.

bewerten

verbessern

(c) AIRTRUP 2008

AIRTRUP         Professionelle Airlinebewertung         objektiv     neutral       weltweit